6 Freunde, 6 Kollegen, 6 Bros und die Idee: Skincare Routine für Männer.

Monate lang haben wir eine kleine „Mastermind“ veranstaltet und mit den Jungs über unsere Agencies, Ecommerce und mögliche Beteiligungen gesprochen.

Im Endeffekt haben wir uns dazu entschieden eigene Produkte zu launchen. Da wir keine Ahnung von Skincare oder Produkten hatten, haben wir Dr. Sacher Kosmetik GmbH mit ins Boot geholt, um keine Abstriche bei der Qualität oder den Inhaltsstoffen zu machen. (Auf der „Was steckt drin?“ Page ist alles zu finden)

Heute, 10 Monate später sind wir endlich so weit und können launchen. Wir haben mehrere Wochen in Ads, Emails, Creatives etc. gesteckt und starten mit 500€ daily Budget. Bisher haben wir den ganzen Spaß komplett selber finanziert, weil wir alle massiv an diese Produkte und die Brand glauben.

Danke an alle Beteiligten. Let´s GO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert