Webhooks bei Klaviyo!

Seit heute finden wir Webhooks in unseren Klaviyo Accounts!

Was bringt das?

Wir haben endlich die Möglichkeit Klaviyo Events über Endpunkte an andere Tools o.Ä. zu schicken!

1. Idee: Wir haben uns direkt einen API Endpunkt in DataX eingerichtet, mit dem wir User die durch einen bestimmten Leadfunnel gelaufen sind in eine Cohorte packen und den CLV dieser User, AOV, Welche Produkte bestellt wurden etc. auswerten können.

2. Idee: Zusammen mit Matthias Formella warten wir schon seit Monaten auf dieses Feature um automatisiert Postkarten versenden können. Als Customer Winback oder Abandoned Cart auf Bestandskunden.

Ich denke in den nächsten Wochen und Monaten wird dieses neue Klaviyo Feature zu unzähligen neuen Automatismen und Möglichkeiten führen.

Welche Idee hättest du mit den neuen Webhooks?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert